Süddeutscher Vizetitel für Stefan Gorol

Einen Vizetitel mit nach Hause brachte 400-Meter-Läufer Stefan Gorol von der DJK Friedberg von den Süddeutschen Meisterschaften in Heilbronn In 48,04 Sekunden sicherte sich der Hochzoller die Silbermedaille hinter Aksi Rösler (47,92 Sek.) und vor Jaakkkima Rösler (48,18 Sek), beide von der SG Schlüchtern. Die komplett neue, weiche Bahn und windige Verhältnisse verhinderten schnellere Zeiten bei diesen Meisterschaften. Die 15-jährige Hochspringerin Viola Vitting (U18) scheiterte bei ihren ersten Süddeutschen Meisterschaften nur knapp an einer neuen Bestleistung von 1,56 Meter. Thaddäus Weißhaar zeigte in der U18 ein hervorragendes 1500-Meter Rennen. Mit 4:21,03 Minuten lief er in einem starken Teilnehmerfeld auf den 9. Rang und zu einer neuen persönlichen Bestzeit.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 03.09.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.