Erfolgreicher Saisonabschluss für Tim Mahl und Nela Lehmann

Nela Lehmann und Tim Mahl von der DJK Friedberg traten zum Saisonabschluss noch mal beim Abendsportfest in Horgau an. Tim Mahl konnte dabei seine hervorragenden Ergebnisse der vergangenen Wochen bestätigen. Der 14-Jährige verbesserte seine Bestzeit über 800 Meter um über drei Sekunden auf 2:17,77 Minuten. Damit führt er in seiner Altersklasse die Schwäbische Bestenliste in diesem Jahr an. Zwei erste Plätze gingen auf das Konto von Nela Lehmann. Im Kugelstoßen genügten ihr diesmal 10,81 Meter zum ersten Platz. Im Speerwerfen stellte sie mit 32,92 Meter zum Abschluss noch eine neue Bestleistung auf.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.