Veranstaltung im Dasinger Bauernmarkt

Die Musikgruppe Obacht spielte zünftig auf
Friedberg: Bauernmarkt/Dasing | Derzeitig sind es nur noch 8 Wochen bis zum Urnengang in Bayern. Die Kreis CSU lud deswegen zum Wahlkampfauftakt des neuen Kreistags in den Bauernmarkt in Dasing ein. Kreisvorsitzender Peter Tomaschko MdL begrüßte nicht nur die CSU-Kandidaten, sondern auch viele Gäste aus den Vereinen und Ehrenämter. Landrat Christian Knauer freute sich, dass sein Abschied unter einem guten Stern steht. Hat sich doch Aichach-Friedberg in seiner Zeit bei der Steuerkraft pro Einwohner aus dem unteren Mittelfeld der Bayerischen Landkreise sehr weit nach vorn platziert.
Sein möglicher Nachfolger Dr. Klaus gefiel es, zusammen mit Peter Tomaschko MdL die 60 Kandidaten vorzustellen. Einleitend versprach er in einem kleinen Interview mit Isabell Hertl, den Anwesenden im Fall seiner Wahl, mit seiner Familie ins Wittelsbacher Land zu ziehen. Auch wollte er bei seinen vielen Besuchen in den Orten nicht nur zu den Menschen, sondern mit ihnen sprechen.
Den musikalischen Rahmen bildete die Dasinger Gruppe „Obacht“ die zünftig aufspielte. Ein Höhepunkt war dann noch der Auftritt der Paartalia Aichach mit dem Prinzenpaar und seinem Hofstaat. Die Gäste erlebten einen kleinen Auszug aus der großen Show
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
12.162
Erika Walther aus Augsburg | 20.01.2014 | 14:58  
47.880
Christl Fischer aus Friedberg | 20.01.2014 | 18:02  
60.849
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.01.2014 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.