Sonntagsspaziergang durch den Stadtteil Derching

Die ersten Spaziergänger sind schon angekommen
Friedberg: Sonntagsspaziergang | Durch den nördlichsten Stadtteil Friedberg, durch Derching ging am Sonntag der politische Spaziergang. Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist und sein Team ließen sich vom Stadtratskandidaten Thomas Sedlmeyr, der seine Familie und Geschäft am Ort hat, die Nöte und Probleme zeigen. Gestartet wurde bei der Feuerwehr, die es schon seit 1876 gibt und über 40 Mitglieder zählt. Man erfuhr auf dem Weg, dass sich Derching in ein Oberdorf und Unterdorf aufteilt. Man sah mehrere Bauernhöfe, die Kirche, und die Grundschule. Nach knapp zwei Stunden durften sich die Spaziergänger dann im Feuerwehrhaus selbstgebackenen Kuchen und duftenden Kaffee genehmigen. Thomas Sedlmeyr und Thomas Kleist richteten noch einige Worte an die Anwesenden, bevor es heimging, denn schon bald soll die Podiumsdiskussion mit allen Bürgermeisterkandidaten starten
4 1
1
2 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 26.02.2014 | 19:00  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 27.02.2014 | 14:35  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 27.02.2014 | 16:30  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 28.02.2014 | 14:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.