Nikolausbesuch im AWO-Seniorenheim

Nikolaus mit Krampus
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Viel Lob hatte Nikolaus und sein Gehilfe im Gepäck für die Seniorinnen und Senioren des AWO-Seniorenheims am Rothenberg. Im Rahmen der alljährlich stattfindenden Nikolausfeier bedachte er jeden Bewohner mit ein paar persönlichen Worten und einer kleinen Nascherei. Auch über die bisher zwei von Bewohnerinnen gestalteten Adventsfenster des Speisesaals äußerte er sich voller Begeisterung. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von drei Sängerinnen aus dem Chor der Wittelsbacher Landfrauen, die den Gästen ein Potpourri vorweihnachtlicher Lieder darboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.