Leckeres Buffet mit Jahresrückblick und den Aussichten

Roland Eichmann (1. Bürgermeister)
Friedberg: Cafe Creperie La Vie |

Neujahrsempfang der Friedberger SPD

Die Sanierung unseres Schlosses hatte auch eine attraktive „Nebenwirkung“, der traditionelle Neujahrsempfang des Ortsverbandes der SPD fand dieses Jahr im schönen Ambiente des Cafe & Crèperie „La Vie“ und im Atrium des Finanz- und Gesundheitszentrums der Sparkasse statt. Rund 140 Gäste fühlten sich am neuen Veranstaltungsort genauso wohl wie in den vergangenen Jahren.
Neben dem Jahresrückblick 2015 gaben die Redner einen Ausblick auf die zahlreichen Herausforderungen in den kommenden Monaten. Ob kommunaler Wohnungsbau, Integration von Asylbewerbern, Infos aus SPD, Rathaus, Stadtrat und Kreistag, viele Themen wurden angesprochen. Dafür sorgten Hauptredner Roland Eichmann (Erster Bürgermeister), Roland Fuchs (Fraktionsvorsitzender) und Winfried Lorenz (SPD-Vorsitzender).
Ach ja, da gab es ja auch noch dieses „leckere Buffet“ und nach den vielen Informationen des Vormittages war es ein Genuss gemeinsam zu diskutieren und speisen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.