Info Veranstaltung in der Ludwigstraße

Infostand
Friedberg: Ludwigstraße |

Neue Wege beim AWO Ortsverein

Was macht eigentlich die AWO? Was erwarten die Bürgen von ihr?
Unter diesem Motto präsentierte sich der AWO Ortsverein Friedberg e. V. mit einem Informationsstand in der Innenstadt. Dabei konnte man mehr über das Engagement der AWO und deren Mitglieder erfahren, aber auch einmal seine Wünsche und Anliegen an den Mann oder die Frau bringen. Viele waren erstaunt auf welch breitem Gebiet die Arbeiterwohlfahrt tätig ist, oft wird nur das Engagement für die Senioren oder Kinder öffentlich wahrgenommen. Natürlich sind das wichtige Säulen unserer Tätigkeit, aber wir packen noch viel mehr an.
www.awo-friedberg.de
www.awo-schwaben.de
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.