CSU Stadtverband Friedberg in die Gaststätte St. Afra im Felde

Stadtverbandsvorsitzender Manfred Losinger gibt seinen Rechenschaftsbericht ab
Friedberg: CSU Delegiertenversammlung | Zur Delegiertenversammlung lud der CSU Stadtverband Friedberg in die Gaststätte St. Afra im Felde ein. Und so durfte sich der Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger über zahlreiche Delegierte freuen. Als erstes wurde ein Wahlausschuss aufgestellt, um später den Vorstand neu zu wählen. Sein Rapport konnte er unterstützt mit einem Bimer abgeben. Beginnend mit der Bundestags,- Landtags- und Kommunalwahl zeigten auch die mit dem Biemer an die Wand geworfenen Bilder die Vielfalt der vom Stadtverband verantwortlichen Veranstaltungen. Als nächstes gab Schatzmeister Peter Gürtler seinen Rechenschaftsbericht ab und wurde von seinen Revisoren einer gut geführten Kasse bestätigt. Bevor es zu einem Beschluss zur neuen Geschäftsordnung kam, fanden die Neuwahlen statt. Und so blieb Manfred Losinger alter und neuer Vorsitzender. Bestätigt wurde auch der Schatzmeister Peter Gürtler, der jedoch einen neuen Stellvertreter mit Florian Fleig zur Seite bekam. Ebenso einen neuen Stellvertreter erhielt der wiedergewählte Schriftführer Paul Trinkl mit Nikolas Haller. Als Stellvertreter des Vorsitzenden konnten sich wieder Christl Fischer und Martin Trübenbacher durchsetzen, sowie als neuer Stellvertreter Flo Wurzer.
Gastredner Peter Tomaschko MdL bedankte sich für eine aktive Arbeit vor Ort und sprach nun zu aktuellen Themen in der Kreis und Landespolitik, der mit einem guten Dialog endete.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 08.05.2016 | 12:04  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 08.05.2016 | 12:08  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 08.05.2016 | 12:37  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 08.05.2016 | 20:18  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 09.05.2016 | 14:49  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 10.05.2016 | 14:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.