O'zapft is im AWO-Seniorenheim

... fast wie auf der Wies´n, kein Sitzplatz zu bekommen ...
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | In München fand Ende September/Anfang Oktober das traditionelle Oktoberfest statt. Aber nicht nur dort. Auch bei uns im AWO-Seniorenheim in Friedberg feierten wir „unser“ Oktoberfest. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei musikalischer Untermalung ließen sich unsere Bewohner die Hähnchen mit Pommes Frites schmecken. Dazu gab es natürlich das beliebte Oktoberfestbier. Nachmittags konnten die Bewohner/Innen noch einen frisch gebackenen Zwetschgendatschi genießen. Organisatoren und Bewohner waren sich einig: Es war ein rundum gelungenes Fest.

(Fotos/Text: Betreuungsteam AWO Seniorenheim)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.