Nochmals wurde auf dem Jubiläumsmarkt auf 750 Jahre Friedberg angestossen

Noch raucht es heftig
Friedberg: Friedberger Schloss | Noch einmal traf sich eine 17er Gruppe des CSU Stammtisches um ein letztes Prosit auf das Jubiläumsjahr „750 Jahre Friedberg“ anzustoßen. Passend zum Jahresende war kaltes Wetter angekommen und auch etwas Schnee gab es schon. Um die kalten Hände aufzuwärmen wurde erstmal ein heißes Getränk von einer der Buden geholt. Dabei wurde versucht den Bereich des Feuers zu meiden, denn in der Luft lag nicht nur ein Schall sondern auch eine herzhafte Rauchwolke, und diese könnte man noch zuhause riechen. Etwas aufwärmen konnte man sich bei Kaffee und Kuchen in der Remise, was ein Teil der Gesellschaft dann auch tat. Doch bevor es wieder heimging wurde nochmals die schöne Atmosphäre und das angenehme Ambiente des Jubiläumsmarktes im Friedberger Schlosshof genossen.
1
4 2
4 1
1
5 1
2
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 30.12.2014 | 17:05  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 30.12.2014 | 22:58  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 31.12.2014 | 13:10  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 31.12.2014 | 18:35  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 31.12.2014 | 19:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.