cold water challenge 2014 (Jugendkapelle Friedberg)

Juka Friedberg, cold water_1
Sachen gibt's...
Musikkapellen nominieren sich gegenseitig zur "cold water challenge". Wir wurden vom Musikverein Nordendorf nominiert und haben die Herausforderung sofort angenommen. Auf die Schnelle wurden alle verfügbaren MusikerInnen mobilisiert und an den Friedberger Baggerse gerufen. Mit dem Lied "Gummiboot" haben wir sehr zur Freude der Badegäste unsere Wette eingelöst.
Von uns nominiert wurden der Musikverein Schmiechen, die Kolpingkapelle Mering und die Bläserklassen mit Schulblasorchester der Konradin-Realschule Friedberg. Mal sehen was von ihnen kommt. Sie müssen nun innerhalb von drei Tagen ebenfalls ein Video auf youtube hochladen, sonst bekommen wir eine Brotzeit und freie Getränke für ein gemeinsames Fest.
Unten stehend der Link zu unserem Video. Viel Spass damit.

Hier unser Video: http://youtu.be/FUi_ozZkEGE

Hier das Video des Herausforderers MV Nordendorf:
http://youtu.be/JXHQRRJbIlg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.