19. Jose Carreras Gala aus dem Europa Park

Friedberg: Heute im Fernsehen | Ich habe diese Sendung jedes Jahr gesehen nd kann es auch nicht verstehen, warum der Mitteldeutsche Rundfunk sich entschieden hat diese Gala aus dem Programm zu nehmen. Dies obwohl im letzten Jahr über 4,5 Millionen Zuschauer und 7,6 Mio. Euro Spenden eingegangen sind.
Diese Gala soll jedoch stattfinden, auch wenn es nun auf einem anderen Programmsender sein wird. Erstmals wird die Benefiz-Show auf den vier Sendern Sky Christmas HD, Romantice TV, Heimatkanal und GoldStarTV unverschlüsselt ausgestrahlt. Es ist sichergestellt, dass auch ein Nicht-Sky-Abonnent die Sendung mittels Digitalreceiver, über alle Kabelnetze und Satellit sowie Livestream im Internet kostenfrei empfangen kann, sogar in vier weiteren Ländern.
Darum freuen wir uns, heute am 19. Dezember als Zuschauer doch noch diese 19, José Carreras Gala 2013 zu sehen
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.