Neues von den Sportschützen des SV Gut Schuss Nieder Eschbach

1. Sportpistolen Mannschaft.
Am 21.04. konnten wir unseren vierten Rundenwettkampf in dieser Saison gegen unseren Angstgegner der Sportgemeinschaft der Lufthansa mit 757:795 Ringen für uns entscheiden und haben gleichzeitig die Vorrunde beendet. Bis jetzt haben wir alle Wettkämpfe gewonnen und belegen mit 8:0 Punkten den ersten Platz.
Dank einer sehr guten Mannschaft und dem Zugewinn von Stefan Becker und Sven Rössler, haben wir gute Chancen auf ersten Platz und damit die Chance, in die Kreisklasse aufzusteigen.
Zur Mannschaft gehören: Arno Becker, Stefan Becker, Klaus Berger, Lutz Brey, Heinz-Werner Elter, Helge Fuhrmann, Wolfgang Kern, Sven Rössler und André Zacharias.

Ebenso konnte unsere Mannschaft „Luftpistole Auflage“ unter der Mannschaftsführung von Arno Becker ihren vierten Wettkampf gegen den Tabellenersten der Sportschützen aus Höchst mit 842:820 Ringen für sich entscheiden und liegen derzeit in der Tabellenmitte auf Platz 4. Die Ergebnisse im Einzelnen. Joachim Müller 289 Ringe, Arno Becker 279 Ringe,
Franz-Martin Kaltenbach 274 Ringe und Detlef Müller 254 Ringe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.