NAJU eröffnet Grillsaison

Frühlingswetter und die ersten Fledermäuse auf Insektenjagd waren Anlass genug für 22 Aktive der NAJU, die Grillsaison im Jubiläumsjahr zu eröffnen. Am NAJU-Haus auf dem Frankenberger Burgberg schmeckten unter freiem Himmel während dem Sonnenuntergang Grillwürstchen und Speckfackeln besonders gut. Die Grillaktion war auch ein Dankeschön an die vielen Helfer bei den Nistkastenbauaktionen der vergangenen Wochen. Nach dem Grillen saßen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen noch zusammen und schmiedeten Pläne für das Jubiläumsfest "25 Jahre NAJU" am 7. September.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.