Filderstadt - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Kate Middleton: Sie trägt einen außergewöhnlichen Mantel

Die Herzogin und der Herzog von Cambridge, Kate Middleton und Prinz William, sind im Moment auf einer Reise im Norden von Irland. Am Donnerstag wurden sie in Ballymena von ihren Fans begrüßt. Der Mantel fiel bei diesem Besuch aber auf. Das royale Paar, Prinz William und seine Frau Kate Middleton, reisen im Moment durch Nordirland. Am Donnerstag, den 28.02.2019, begrüßten ihre Fans sie in Ballymena. Dort besuchten sie die Wohltätigkeitsorganisation “Cine Magic’” im Braid Arts Center, die junge...

  • Baden-Württemberg
  • Filderstadt
  • 01.03.19
Video

Michael Fischer zu Gast bei Jan Ammann – Farbenblind Tour 2015- in Filderstadt

Der bekannte und beliebte Musical Star Jan Ammann präsentierte nicht nur seine eigenen Songs vom aktuellen Album „Farbenblind“ bei seiner „Farbenblind Tour 2015“, sondern lud am 25.1.15 unseren „Michael Fischer“ aus Burgau ein, der als „Special Guest“ zusammen mit Jan Ammann die „Totale Finsternis“ aus dem Musical Tanz der Vampire singen durfte!. Was für eine Ehre für Michael Fischer, die er mehr als verdient hat, mit seiner genialen Stimme, die mich immer wieder aufs Neue begeistert. Er kann...

  • Baden-Württemberg
  • Filderstadt
  • 26.04.15

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.