Christliche Postgewerkschaft

Essen: Christliche Gewerkschaft Post | Die Christliche Gewerkschaft Postservice und Telekommunikation, Alfredstraße 77 - 79, 45130 Essen, verschickt auf Anfrage hin Informationen über sich.

Die Satzung gehört dazu, zwei Ausgaben der Mitglieder-Zeitschrift "Das Personal bei Unternehmen für Postservice, Logistik und Telekommunikation", eine allgemeine Werbeschrift sowie die Informationsschrift "Brauchen wir christliche Gewerkschaften?" (aus der Feder von Anton Rauscher).

Insbesondere die Mitgliederzeitschriften sind interessant, geben sie doch Einblick in die Arbeit einer christlichen Gewerkschaft, die in der breiten Öffentlichkeit weitestgehend unbekannt ist und daher in der medialen Berichterstattung völlig übergangen wird. Offensichtlich gibt es noch Arbeitnehmerinteressensvertretungen jenseits der vermeintlichen Einheitsgewerkschaft DGB.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.