Techno Classica Essen 2014, Teil 1

Essen: Techno Classica Essen | Die Techno Classica Essen war mal wieder mit einer riesigen Zahl von Ausstellern und Fahrzeugen versehen. Allein die vielen, voll belegten Hallen haben einen überwältigenden Eindruck hinterlassen. Die Anfahrt bis Essen von Hannover war recht zügig, aber das einfahren in Essen und das Aufsuchen eines Parkhauses war recht zeitraubend. Wir haben trotz alledem noch einen guten Parkplatz in einem Parkhaus gefunden und die Tagesparkgebühr betrug 8,- € und war noch als recht human anzusehen. Vorerst hier einige Bilder, die sicher diesen Oldtimer Messe Eindruck auch technisch gut wiederspiegeln.

Weitere Bilder unter den nächsten Berichten.....
1 1
1
1
1
1
1 2
1 1
1
1
1 2
2
1
1
1 1
1
2
2
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1
1 2
1
1
1 1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
78.420
Ali Kocaman aus Donauwörth | 31.03.2014 | 21:56  
361
Richard von Buron aus Kaufbeuren | 17.04.2014 | 04:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.