Schönes Frühlingswetter zum Bilder machen !

Ein Blick über den Ebsdorfergrund ...
Gestern war ein superschöner Frühlingstag . Die Sonne schien schon am morgen.
Vögel zwitscherten das Summen der Insekten konnte man überall hören. In den Gärten wurde nicht nur von den Insekten gearbeitet . Jeder nützte das schöne Wetter aus . Sogar auf den Feldern sah und hörte man die Traktoren fahren . An den Zäunen zum Nachbarn wurden kleine pläuschchen gehalten , alle
freuten sich über die Frühlingssonne . Den Haushalt kann man auch später machen , dachte ich mir :-))
Das Wetter in der Natur genießen macht viel mehr spaß .
Also los ging es durch die Felder und Wiesen im Ebsdorfergrund die Sicht war gut zum Bilder machen ...
1 5
3
3
3
3
5
3
1 3
1 5
4
3
3
3
3
4
4
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 21.03.2014 | 13:46  
57.372
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.03.2014 | 09:42  
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 23.03.2014 | 08:56  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 23.03.2014 | 12:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.