10. Kickbox Fight Night 2012

119Bilder

Am Samstag den 1. Dezember folgte ich dem Einladung des Trainers Jürgen Schneider von Megesheim zur 10. Kickbox Fight Night. Nach dem Training in Meitingen fuhr ich nach Megesheim und kam gerade zur ersten Eröffnungskampf zwischen den jugendlichen aus Megesheim Michael Deubler und Sascha Meyer die Kickbox Atmosphäre schnupperten. Hier gab es keinen verlierer sondern zwei Sieger. Beim 2. Kampf des Abends standen sich Lukas Meyer aus (Megesheim) gegen Mike Großberger von der (Kickboxarena Lebe) gegenüber. In einem 3 mal 1,5 Minuten Kickbox-Fight mit Lowkicks behielt Mike Großberger die Oberhand. Beim dritten Kampf im Vollkontakt 3 mal 2 Minuten stiegen in den Ring Üstündag Ibrahim (Augsburg) gegen Alexander Voigt aus (Monheim) der Augsburger konnte den Fight für sich entscheiden. Im nächsten K-1 Fight kämpften Matthias Stengel (Ellwangen) gegen Lukas Ball (Lebe Kickboxarena). Matthias Stengel konnte diesen Kampf für sich entscheiden. Zwischen den Runden haben zwei hübsche Damen als Rundengirl´s die Rundennummern getragen. Damian Wisniewski (Megesheim) gewann gegen Philip Bülow (Baidori Aalen) in 3 mal 1,5 Minuten K-1 Fight. Bei der ersten Showeinlage durften die Nachwuchskämfer aus Megesheim mit ihren Trainer Jürgen Schneider einige Kickbox techniken und MMA vorführen. Nach der Einlage standen sich zwei Damen Miriam Schneider (Lebe Kickboxarena) und Sophia Falkenberg (Kickboxen Singen) sie lieferten sich in einem 3 mal 2 Minuten Kickboxfight mit Lowkicks einen packenden Kampf. Hier gewann die Miriam Schneider von der Lebe Kickboxarena. Da ich in der Bar war konnte ich nächsten Kampf nicht fotografieren. Der Kampf zwischen Wesley Goertz (Megesheim) gegen Markus Schmidt (Monheim) war ein ungleicher Kampf das ich von der Bar aus verfolgte, dieser Boxkampf endete mit technichen KO, Sieger Wesley G. aus Megesheim. Der Kampf zwischen dem Markus Deubler (Megesheim) und Kadir Karci (Kickboxen Ludl), konnte Kadir sich behaupten.
In einem vorgezogenen Kampf in K-1 zwischen Florian Ruprecht (Nürnberg) und Cihan Selcuk (Augsburg), bei dem 3 mal 2 Minuten Kapf gewann der Augsburger.
Zwischen dem Kämpfer Bledion Orschel (Reutlingen) gegen Sergej Daiker (Ellwangen) der Ellwanger entschied diesen K-1 Fight für sich.
Danach gab es den Nächsten Showeinlage mit wirbelnden Neonlichter passend zur Vorweichnachtliche Zeit.
Drei mal 2 Minuten packenden Kampf lieferten sich in Kickboxen mit Lowkicks Frederick Schön (Bühlerzell) und Kabus Kabunga (Augsburg), hier unterlag der Augsburger.
Der Megesheimer Tobias Fuchs gewann gegen den in Monheim trainierenden Mario Fieger in 3 mal 1,5 Mnuten Lowkick Fight.
Im nächsten Fight Konnte sich der Lokalmatador Michael Wolfinger (Megesheim) gegen Mike Schneider aus Bühlerzell behaupten.
Es folgte eine Breakdance Einlage von einer Gruppe aus Nördlingen die bei Pro 7 aufgetreten war, sie begeisterten die Zuschauer so das es eine Zugabe gab.
Höhepunkt des Jubiläumsveranstaltund 10. Fight Night war ohne Zweifel der Showdown zwischen dem Lokalmatador Wassili Gebel (Megesheim) und Sebastian Harms-Mendez (Singen). Nach dem sich alle von den plätzen gehoben hatten für die Nationalhymne ging es in den fünf mal zwei Minuten dauernde K-1 Fight. Bei dem Kampf des Abends reichte für den Megesheimer nicht trotzt das er alles gab, den der Gegner war an diesem Abend besser. Moderiert wurde das ganze vom Christof Öhm Radio Rt1 Nordschwaben.
Mein Dank an den Trainer und Veranstalter Megesheim und an dem Landestrainer Bayern Jürgen Schneider für die gelungene Veranstaltung.

Bürgerreporter:in:

Kocaman (Ali) aus Donauwörth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

154 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.