Nostalgie Pur!

Bei der Oldtimertreffen 2016 in Pöttmes fand ich diese Idee sehr gut. Ich fühlte mich zeitlich in die 70er Jahre versetzt. Da war ein Stand mit dem Schild ,,Cafe quickly" mit alten Stühlen und Tischen sogar die Kasse war mit tasten von anno dazumal. Das Outfit der Damen wahrscheinlich Mutter und Tochter passte auch zur Dekoration. Ich bestellte mir ein Kaffee und konnte die an mir vorbeifahrende Oldtimer gemütlich fotografieren.
7
4 6
1 6
4
1 6
1 8
1 6
22
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
17.157
Basti S. aus Aystetten | 17.09.2016 | 10:55  
57.279
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.09.2016 | 14:10  
3.219
Roswitha Bute aus Soltau | 18.09.2016 | 09:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.