Tandlerfasching 2016

Donauwörth: Reichsstraße | Leider konnte ich erst um 15 Uhr vor Ort sein und nur drei Stunden bleiben. Der Regen hat mich von oben bis unten patschnass gemacht. Da ich mit kleine Diggis fotografiert hatte und Blitz brauchte waren die Akku´s auch schnell leer. Ich Konnte Bilder nur von den Gruppen; Deubach, Monheim, Wemdosia, Faschingsfreunde Mertingen, Spottnasen Erlingshofen, Gundelfingen, Schlossfinken Höchstädt und Blaumeisen Huisheim machen. Vom IFD konnte ich auch die Sternschnuppen, Kinderprinzenpaar Show, Kindergarde und Showtanzgarde fotografieren.
Eine tolle Stimmung und eine super Veranstaltung Dank der Veranstalter IFD mit der Präsident Ulrich Reitschuster, dem Hofmarschall Josef Bullinger (Moderation), dem Ehrenpräsident Anton Scheller und der Akteure der Faschingsgesellschaft Donauwörth, die dem Regen trotzten und die Veranstaltung bis zum Schluss durchgezogen haben.
Darauf ein dreifaches DO NAUF.... DO NAA...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 09.02.2016 | 11:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.