Mein Freund Sigi wurde 60!

Mein Freund Siegfried genannt Sigi wurde am 12. Juni 60 Jahre. Mein langjähriger Freund, der mit mir zur gleichen Zeit Taekwon-Do angefangen hatte, machte am 29.04.1975 seine erste Taekwon-Do Prüfung mit mir zusammen. Zu seiner Geburtstagfeier am Samstag den 14. Juni hat er auch die Taekwon-Do Gemeinschaft Kocaman, sowie eine Musikkapelle, Bauchtanz und Brasilianische Samba eingeladen. Nachdem er seine Gäste begrüßt hatte hielt er eine Rede, wobei er auch mich ganz groß ankündigte. Er erzählte auch von seinem Unfall im Kampfsport, wobei er sich bei einem Sprung über einige Personen bei der Landung seine Knie verletzte, einen Innenband und Kreuzbandriss! Nach eineinhalb Jahren Taekwon-Do musste er deshalb leider diese Sportart aufgeben. Seine Verbundenheit und seine Freunde an diesem Sport hat er nie vergessen. Mit einigen Schülern aus Rain, Meitingen und Nördlingen fuhren wir nach Natterholz und gaben unser Bestes. Es war eine super Geburtstagsfeier mit allem drum und dran. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Sigi und alles Gute!!!
1 1
2
1
1
1 1
1
1
1
1
2
2 1
1
1 3
1
1 3
1 1
1
2
1
1
1 1
1
2
1
1
1 2
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.06.2014 | 20:24  
16.907
Petra Kinzer aus Meitingen | 15.06.2014 | 20:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.