Kreisverkehr Dinkelsbühl am Tage

Diesen Kreisel in Dinkelsbühl habe ich schon mal eingestellt aber bei Nacht fotografiert. http://www.myheimat.de/donauwoerth/natur/wo-habe-i... Als ich am Tag vorbei kam, musste ich unbedingt nochmals fotografieren. Wer schon mal einen Kreisverkehr fotografiert hat kann sich in die Gruppe Kreisverkehre (Kreisel) einstellen. Ich finde es gibt so viel ausgefallene, schöne und hässliche aber auch besonders künstlerische.
1 10
8
6
8
7
8
7
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 30.10.2013 | 21:45  
25.318
Silvia B. aus Neusäß | 30.10.2013 | 22:12  
5.199
Wolfgang Thun aus Berlin | 01.11.2013 | 07:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.