Himmelsstürmer (Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd)

Die Realisierung des ,,Himmelsstürmers" ist dem außergewöhnlichen Engagement vieler Bürgerinnen und Bürger aus Schwäbisch Gmünd und der Region zu verdanken, die mit dem Erwerb von Stufen und Spiegeln über 180.000 Euro aufbrachten.
Der Turm selbst hat eine Gasamthöhe von 38,90 m und besitzt 209 Stufen. Ich war oben und wurde mit Traumhaftem Blick belohnt. Die Aussicht von der Himmelsstürmer (Aussichtsturm) über Schwäbisch Gmünd, die drei Kaiserberge und über den Himmelsgarten der Landesgartenschau-Anlage.
Unten angekommen bekam ich einen Aufkleber von der Freundeskreis Himmelsstürmer e.V. ,,Ich war oben!"
4
1
1
1
1
2
1 4
1
1
1
4
2
1
3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.807
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 26.08.2014 | 14:00  
27.406
Shima Mahi aus Langenhagen | 26.08.2014 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.