Am 28. Juni gehts endlich los - das Freibad öffnet seine Pforten

Die Startblöcke sind bereits montiert
Donauwörth: Freibad auf dem Schellenberg in Donauwörth | Nur noch wenige Tage und dann gehört das Freibad auf dem Schellenberg wieder seinen (Stamm-) Gästen. Noch sind allerdings viele fleißige Hände an allen Ecken und Enden fleißig im Einsatz, um alles optimal herzurichten.
Ich habe heute schon einmal den neuen Wasserlift (für Besucher mit körperlicher Behinderung) getestet und ... er hat mich ausgehalten und ich bin nicht ins Wasser gefallen. Somit können künftig Gäste mit Behinderung problemlos ins Schwimmer gelangen und auch wieder herauskommen.
2
2 3
2
2
1
2 1
2
1 1
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
27.792
Gundu la aus Mannheim | 17.06.2014 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.