Ein Schienendampfer soll kommen...

Der Hansa-Express fährt hier im 2Std-Takt
Dersenow: Postweg |

Ein Schienendampfer soll kommen...

In Rostock las ich den Hinweis, dass zur Hanse-Sail auch einige Sonderzüge aus Deutschland anreisen würden... und einer von ihnen sollte 2x bei uns im Dorf vorbei kommen... - warum nicht mal warten und auf einen schönen Schnappschuss hoffen. Wir haben hier einen herrlichen Fotostandort - auch für Naturaufnahmen.
Am Mittag kam das erwartete Objekt mit 35Min Verspätung von Braunschweig (über Hannover - Hamburg) dann tatsächlich und es ging weiter über Schwerin nach Rostock.
Bei der Rückfahrt kam es schon in Rostock zur Verspätung und so kam er bei uns erst nach Sonnenuntergang vorbei (und soll um 2:15 in Braunschweig gelandet sein)
6
6
5
4
5
4
4
4 7
6 8
7
7
6
4
3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.341
Christel Pruessner aus Dersenow | 17.08.2014 | 13:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.