Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deggendorf - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Einladung Sängerausflug MGV Erpfting zur Landesgartenausstellung Deggendorf

Eine Arche geht auf Reisen – Große Kreisstadt trifft Große Kreisstadt – Historische Flugzeuge zum Anfassen – Farbfeuerwerk – Bayerische Gemütlichkeit – Tor zum Bayerischen Wald – Blick hinter die Kulissen – Glasstrasse trifft Donauwelle – Tante Ju und die Super Constellation – Milly und Willy – MUC - Wollen Sie erfahren, was hinter diesen Schlagwörtern steht? Dann sind Sie recht herzlich eingeladen am diesjährigen Sängerausflug des MGV Erpfting, Samstag 26. Juli 2014 teilzunehmen. Wir werden...

  • Bayern
  • Deggendorf
  • 01.07.14

Hochwasser Bayern aktuell: Die Lage in Passau beruhigt sich

Das Hochwasser in Bayern ist nach wie vor gefährlich. Auch wenn die Isar wieder auf einen niedrigeren Pegel herabgesunken ist, die Donau dagegen hat wieder höhere Pegelstände erreicht. Schuld daran sind wohl die starken Regenfälle des Wochenendes. Wie steht es im Moment um das Hochwasser in Bayern, und wo besteht nach wie vor Gefahr? Während beim Hochwasser Bayern bisher vor allem Niederbayern betroffen war, liegt der Fokus nun auf dem Regierungsbezirk Schwaben. Denn hier gab es nun teilweise...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 10.06.13

Disco „Suite18“ in Deggendorf wird nach Rechtsstreit zu „Crowd“

Die neue Disco „Suite18“ in Deggendorf war noch nicht einmal eröffnet, da kam es auch schon zum Konflikt. Der Regensburger Traditionsclub „Suite15“ bezichtigt die Betreiber des Namenklaus – und will markenrechtlich gegen sie vorgehen. Der Club solle ein Laden für die erwachsene Ausgehgesellschaft in und um Deggendorf sein, sagt Oliver Stadie laut wochenblatt.de über sein neues Projekt. Mit Suite verbinde er weiterhin einen luxuriösen Ort mit perfektem Wohlfühlklima, erklärt er die Namensgebung...

  • Bayern
  • Deggendorf
  • 25.10.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.