Gaukinderturnfest 2014: toller Sport, lustige Spiel, jede Menge Spaß und Sonnenschein

Waldeck: Sachsenhausen, Sportplatz | Sachsenhausen:Der Turngau Waldeck und der TSV Sachsenhausen hatten eingeladen - und viele Freunde des Turnens und der Leichtathletik, der Bewegung sowie des Tanzes waren gekommen.
Zwar hätten sich die Organisatoren schon noch den ein oder anderen Teilnehmer mehr beim Gaukinderturnfest gewünscht, mit dem Ablauf und der Stimmung auf dem prima hergerichteten Sportgelände in Waldecks Stadtteil waren alle sehr zufrieden, zumal das Wetter optimal passte...
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Waldeck 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.