Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldeck (HE) - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

2 Bilder

Abschied für immer

Vor ein paar Tagen hat unser Myheimat-Freund und hervorragender Fotograf "Klaus Heubusch" seine letzte Reise angetreten. Er bleibt uns Unvergessen! Mein Aufrichtiges Beileid gild den Hinterbliebenen

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 03.08.17
  • 25
  • 8

Nüchtern und im Rausch durch den Wald

"RAUSCH" ist ein Begriff, der von der Wirkung des Alkohols abgeleitet wurde. Er ist die Bezeichnung fuer den Zustand nach Alkoholaufnahme, die zur Wirkung fuehrt. Doch es ist eine starke Verallgemeinerung, wenn man davon spricht, dass die Wirkung von Alkohol der Wirkung anderer "Rausch"-Drogen entspricht. UND SO WIE AUF DEM ZWEITEN BILD STELL ICH MIR EINE FAHRT MIT DEM AUTO IM RAUSCH VOR.

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 20.10.12
  • 3

Freienhagen - Hilfeschreie versetzen Frau in Angst und Schrecken

Aus dem Pressportal der Polizei Korbach: Korbach (ots) - Beim spazieren gehen hörte eine 63-jährige Einwohnerin aus Freienhagen am Sonntagmorgen laute Hilfeschreie zweier Frauen aus dem Bereich der Historischen Mühle Freienhagen. Weil sie Schlimmes befürchtete, lief sie sofort nach Hause und verständigte völlig außer Atem die Polizei. Gemeinsam mit der Anruferin fuhr die Streife zum "Tatort". Wie sich schnell herausstellte lag aber keine Notlage vor. Eine Selbsthilfegruppe bestehend aus 30...

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 30.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.