Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Roßdorf (HE) - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

88 Bilder

Der Vita-Parcours von Roßdorf

In der Nähe von Roßdorf befindet sich im Wald ein Vita-Parcours. Der Vita-Parcours wurde vor einigen Jahren modernisiert und verfügt daher über modernen Trimmgeräte. Allerdings fehlen einzelne Stationen und Schilder. Die vorhandenen Schilder waren in sehr gutem Zustand. Der Trimmpfad wurde am 2. November 2018 und 15. Mai 2020 aufgenommen. In diesem Zeitraum gab es einige Veränderungen an dem Trimmpfad. Erhaltungsmaßnahmen Der Trimmpfad befindet sich abgesehen von einzelnen fehlenden Übungen...

  • Hessen
  • Roßdorf (HE)
  • 16.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.