ich bin baff !!

Das Sahnehäuchen, die Postkarte
ich bin baff !!
Nicht nur, dass Karin aus Bad Arolsen mir schon nach kurzer Zeit meine Frage nach dem Namen der Pflanze beantwortet hat, sondern auch über die Resonanz nach der Veröffentlichung am 23.10. im „Hinterland extra“.
Einige Personen (die keinen PC besitzen) haben sich die Mühe gemacht und mich angerufen um mir den Namen der Pflanze zu nennen.
Heute kommt nun – als Sahnehäubchen – eine Postkarte aus Lixfeld auf der mir eine sehr nette Dame ebenfalls die Pflanze als Fuchsschwanz identifiziert.
Vielen herzlichen Dank an alle Beantworterinnen meiner Pflanzenfrage!
Es ist schön, dass es solche netten Menschen gibt!
Herzlichen Dank
Dieter Irle
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.766
Melanie Schneider aus Marburg | 25.10.2013 | 16:16  
916
Dieter Irle aus Dautphetal | 25.10.2013 | 16:21  
27.395
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 25.10.2013 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.