Wie ist dieser automatische Geldfluss von FLEISSIG nach REICH überhaupt zustande gekommen? (s. Video) 11

Die Menschen, die unser Schuldgeldsystem eingeführt haben, leben heute natürlich nicht mehr. Aber sicher haben sie gewusst, welcher “Taschenspielertrick” da eingebaut ist. – Googeln sie mal nach dem “Josephs-Pfennig”!
Heute gibt es natürlich immer noch die Gruppe (ca. 10%), die davon eindeutig und exponentiell partizipiert u. es sogar noch weiter ausgebaut hat.
Das wir (90%) die in der Mehrzahl schweigende Mehrheit das ändern könnten, steht wohl in den Sternen – aber... man sollte doch Erkenntnisse sammeln, warum das eigentlich so stattfindet, und warum wir da nicht zu unserem Wohle ein wenig mehr von Medien u. Politik vertreten werden. Heute kann man ja im Internet so einiges nachlesen – fragt sich nur wie lange noch...

Noch sind tolle Infos zu finden - wie z.B. auch Videos - die viel zu wenig angeklickt werden!

NEHMEN WIR DIES HIER:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.