Stadtradeln informiert.....

..gut bepackt...
Burgdorf: Spittaplatz | Rainer Fumpfei in Burgdorf eingetroffen.

6 Mitglieder des ADFC machten sich heute morgen um 10 Uhr auf den Weg nach Wienhausen um von dort den Stadtradel-Botschafter auf den Weg nach Burgdorf zu begleiten.

Durch den Regen wurden noch einige Stopps eingelegt, so dass die Gruppe ca. 14.30 Uhr in Burgdorf einradelte.

Am späten Nachmittag radelten wir dann noch durch Burgdorf um Rainer Fumpfei noch einige Sehenswürdigkeiten von Burgdorf wie die Altstadt, 4 Rathäuser, Schloß, Spittaplatz usw. zu zeigen.

Nach einem Abendessen wurde der gemütlich Teil dann beendet.

Morgen startet dann die Picknick-Radtour, die uns in Richtung Peine führt, wo uns Rainer Fumpfei dann nach dem Picknick verlassen wird um zu seinem nächsten Etappenziel zu radeln.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.571
Katja Woidtke aus Langenhagen | 11.06.2014 | 23:10  
9.426
Beate Rühmann aus Burgdorf | 12.06.2014 | 08:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.