EFRE-Förderung – Änderung der Richtlinie zur "Förderung von Investitionen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in der Region Hannover"

Hallo,
da ich einige Zeit ausgefallen war, arbeite ich mich jetzt durch die Aktuellen Vorlagen. Diese Vorlage dürfte für Klein- und Mittelständische Betriebe von Intresse sein. Es gilt noch bis zum 30.6.14 in der Region Hannover.

Bis dann
LG von Jürgen Hey


Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp...

Absatz 1:
Die Richtlinie zur „Förderung von Investitionen in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in der Region Hannover“ im Rahmen der Förderung durch den europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) wird gemäß der in der Anlage 2 beigefügten Fassung beschlossen.



Die Anlagen werden zum Bestandteil des Originals der Niederschrift der Regionsversammlung erklärt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.