Tolle Weihnachtstanzparty mit Santa „Michael Fischer“ in Bugau…

Burgau: Kapuzinerhalle | ...am letzten Samstag begeisterte der „Fischer“ wieder einmal seine
Freunde & Fans in der „vollen Kapuzinerhalle“ in Burgau
mit einem erstklassigem Live Programm,
dass so nur „Michael Fischer“ bietet !!!.


Er steht nicht nur stundenlang für seine Fans auf der Bühne
- mit seinen Hits vom Debütalbum„Süchtig“ & seinem Sommerhit 2015 „Irgendwann“ im beliebten MF Fox Mix - ,
sondern hat auch immer wieder neue Überraschungen parat, wie neue Titel oder ein anderes Musikinstrument.

Diesmal war ich total überrascht, dass er nicht nur "Gitarre" sondern auch super "Klavier" spielen kann und bin immer noch ganz hin & weg von seiner Interpretation des berühmten Klavierstücks „ Ballade pour Adeline“
-im Dance Mix von Mick Dorth-, dass ich bis Samstag nur im Original von Richard Clayderman.kannte...

Einfach Toll !!!

Ein weiteres Highlight ist auch der Song „Hallelujah“, den Michael Fischer meiner Meinung nach besser singt als das Original Leonard Cohen.

Aber seht selbst: im Anhang gibt es von diesem einmaligen Erlebnis
- für alle die dabei waren oder gerne dabei gewesen werden -
einen tollen Videomitschnitt und ein paar ausgewählte Bilder...

Vielen Dank dafür liebe Gabi Breuer Konze.


Christiane Brüning, 28.12.15


1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.