WERDER-BREMEN-BAKI zum 4. Deutschen Diversity-Tag

WERDER-BREMEN-BAKI zum 4. Deutschen Diversity-Tag
Nachdem ich die Idee "Bremer Schulkisten basteln" als "Diversity-Idee des Jahres 2016" der Hochschule Bremen, ZIM, vorgeschlagen hatte, wurde ich eingeladen zur Diversity Tafel beim diesjährigen Gastgeber Werder Bremen; darüber habe ich mich sehr gefreut, zumal so die Möglichkeit geboten wird, sich mit Bremer Unternehmen und Institutionen zu vernetzen. Die freundliche Beachtung des nunmehr 30-jährigen Umweltschutzprojektes ermutigte mich, heute, am 4. Deutschen Diversity-Tag, meine Idee
"Bremer Schulkisten basteln!"
mit einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) vor das Weser-Stadion zu tragen als mögliche globale "DIVERSITY-Idee des Jahres 2017". Das war mein öffentlicher Beitrag zum heutigen Deutschen Diversity-Tag.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.