Bopfingen - Stadt am Ipf

Bopfingen: Innenstadt | Als ich in Bopfingen an einer Bäckerei eine Tasse Kaffee trank dachte ich mir ich muss einige Fotos vom Rathaus, Kirche, Wasserbrunnen und Blumengeschmückten Straßenleuchten machen. Die Stadt unterhält partnerschaftliche Beziehungen zum französischen Beaumont in der Region Auvergne-Rhône-Alpes (seit 1989) und zum italienischen Russi bei Ravenna (seit 1996) im Rahmen einer Dreier-Partnerschaft.
Jeder Besucher denkt bei Bopfingen an Ipf das Wahrzeichen von Bopfingen. Es gibt Ipf Apotheke, Ipf Marathon aber auch Ipfmesse.
Natürlich war ich auch auf der Ipf und habe auch die Ruinen von Flochberg besucht, das aber beim nächsten Bericht.
10
2
4
8
6
9
8
7
8
5
7
4
6
6
7
3
5
9
4
5
2 5
22
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
25.278
Silvia B. aus Neusäß | 31.08.2016 | 10:50  
2.353
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 01.09.2016 | 12:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.