Zauberer Phil Rice aus Bobingen sichert sich erneut den 1. Platz und ist deutscher Jugendmeister

Jeder hat schon mal von einem großen Gewinn geträumt. Phil Rice aus Bobingen setzt seine Träume in die Tat um und machte sich mit neuem Programm auf nach Idar-Oberstein. Dort fand am 26.09.2015 die deutsche Meisterschaft des magischen Zirkels statt. 2014 konnte er sich bereits mit "Wer wird Millionär" den Titel sichern. Heuer setzte er auf sechs Richtigen mit Zusatzzahl und holt sich erneut den 1. Platz.

Für die Platzierung bildet ein detailliertes Punktesystem in verschiedenen Kategorien die Basis. Durch Idee und Ausführung sowie überraschenden Elemente aus der Heimat konnte er sich mit seiner Assistentin Bianca von alle Mitstreitern sehr deutlich absetzen. Jetzt darf er stolz den Titel „Deutscher Jugendmeister“ in allgemeiner Magie mit Vortrag tragen. Glückwunsch und bitte weiter so !!!

Wer sich selbst verblüffen lassen möchte ist hier richtig.

Ich hoffe Ihr habt beim Artikel genauso viel Spaß wie ich beim Besuch von Phil Rice :-)
1 1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 01.10.2015 | 21:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.