Zeltlager 2015

Bobingen: Jugendzentrum | Auch in diesem Sommer ging es für 20 Kinder aus Bobingen und der Umgebung wieder eine Woche ins Zeltlager. In der dritten Augustwoche, in der uns das Wetter leider ein bisschen im Stich ließ fuhren wir gemeinsam auf den Jugendzeltplatz bei Tapfheim. Nichtsdestotrotz hatten die Kinder und die Betreuer einen Haufen Spaß. Dieses Jahr lief das Zeltlager unter dem Motto „Kinder gegen Betreuer“, das heißt, die Kinder und die Betreuer dachten sich kleine Spiele aus, in denen dann gegeneinander angetreten wurde. In einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen konnten die Kinder am Ende der Woche mit den meisten Punkten den Wettkampf für sich entscheiden. Auch für das nächste Jahr werden sich die Betreuer wieder eine Menge coole Aktionen für die Kinder ausdenken. Wir hoffen, dass wir im August 2016 ganz viele wieder treffen dürfen und dass das Wetter dann auch mitspielt!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.10.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.