Zeltlager 2014

Bobingen: Jugendzentrum | Das beliebte Zeltlager des Jugendzentrums fand dieses Jahr am Mandlachsee in Pöttmes statt. 17 Kinder und 5 Betreuer verreisten Ende August und verbrachten unter dem Motto „Festival der Zeltkids“ eine schöne Woche mit Spielen und Baden. An manchen Tagen war viel Durchhaltevermögen gefragt, da das Wetter kalt-herbstlich war. Glücklicherweise ließ am Mittwoch der Regen nach und die Kinder konnten sogar im direkt an den Zeltplatz angrenzenden Mandlachsee baden. Der Rest der Woche war im Nu verflogen. Am Freitag waren sich Kinder und Betreuer einig: Auch dieses Jahr hat das Zeltlager eine schöne Erlebnis. Und im nächsten Jahr wollen viele wieder dabei sein. Eines sei vorweg genommen: Auch im Sommer 2015 fahren wir wieder an den Mandlachsee. Aber in der dritten Augustwoche. Und hoffentlich ist dann das Wetter besser.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.