Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Billstedt - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

3 Bilder

WIR GEDENKEN !!

Im Jahre 2021 - 22 war es besonders heftig - denn ich pflege eine Gedenktafel für unsere Verstorbenen VERKÄUFER-innen - und in diesem Jahr gab es viel zuschreiben und ein zu tragen. All diese - die von uns gegangen sind - werden auch am Gedenkbaum mit einen Namenschild bedacht. Ich habe die Eingetragenen noch nicht gezählt - aber 300 Verstorbene werden es wohl sein. So wie heute am TOTENSONNTAG berichtet wurde - sind 2 Verstorbene kurzfristig noch da zu gekommen. Seit vielen Jahren prangern wir...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.11.22
  • 1
4 Bilder

Lasst uns nach draußen gehen !!

Was macht Frau - Mann eigendlich mit bestimmte Texte - die so in der Schublade vor sich hin schlummern ?? Da ich schon mehr als 50 Jahre schreibe, - kam mir mal die Idee - sie mit Musik zu untermalen - um sie dann bei youtube zu veröffentlichen. Aber das reichte mir nicht - so brachte ich bestimmte Fotos mit bestimmten Texte zusammen, um sie dann zu präsentieren. Das dies so gut ankam, hat mich sehr gefreut !! Hier werden nur einige meiner Werke gezeigt - als Bilder !! Bestimmte Texte mit Bild...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 31.08.21
2 Bilder

WIE so geht ein RENTNER nicht zum Grundsicherungsamt ??

In der BRD gehen über 600.000 Rentner nicht zum Amt, um dort eine Aufstockung zur Rente zu beantragen !! So wie ein Strassenmagazin in Hamburg berichtet, liegt es nicht allein an der Scham !! Denn ich bin seit 2018 Anfang des Jahres auch Rentner gewurden, und der Übergang vom JobCenter zum Grundsicherungsamt verlief eigendlich reibungslos !! Bis ich im Mai meinen Rentenfond ausgezahlt bekam. Denn ich habe als Strassenmagazin Verkäufer über 20 Jahre in ein Fond eingezahlt, denn Mann weiß ja, das...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.04.21
6 Bilder

Ideen - Gedanken

In diesem Jahr habe ich den Bergedorfer- innen einen Wunsch erfüllt. Ich habe mein drittes Buch heraus gebracht  - im Oktober 2020. Da dies immer eine finanzierungs Sache ist - war das nicht so einfach für einen Strassenmagazin Verkäufer wie mich. Aber ich habe diesen Wunsch erfüllt - und seit dem wurden schon einige Bücher von mir selbst verkauft. Denn ich bin ja nicht nur Verleger ich bin auch der Verkäufer meines eigenen Buches. Die jenigen - die mich schon länger kennen - freuen sich wenn...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.11.20
  • 2
8 Bilder

GEDICHTE & GESCHICHTEN

Seit meiner Jugend bin ich irgend wie von der Muse geküsst wurden. Mein Slogan den ich mal erfunden habe, lautet: "Was ich nicht schreiben kann - male ich, was ich nicht malen kann - schreibe ich !!" Erich Heeder - Stadtteilkünstler / Hamburg Fortzetzung folgt !!

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 23.04.20
  • 1

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.