Angerer der Ältere - Art Gallery - Neue Webseite online

Neue Webseite Angerer der Ältere - Artgallery
Nach vielen Jahren und eigentlich einer schön gestalteten Webseite wurde es Zeit, die Webseite von Angerer der Ältere den aktuellen technischen Voraussetzungen anzupassen. Die Bedienung der einzelnen Funktionen ist leicht zu handhaben. Die Webseite kann nun auf iPads, iPhones und Smartphones angesehen werden und ist mit vielen neuen Funktionen ausgestattet. Man kann sich (neu) für einen Newsletter eintragen und erhält so die aktuellen Informationen für Lesungen oder Ausstellungen.
Hier als Link: http://www.Angerer-der-Aeltere.de
Neu:
Der Kunstband „Die Rückkehr des Menschen in die Kunst“ (2 Bände im Schuber) von Angerer der Ältere kann nun nach 4-jähriger Planung bestellt werden. Der Titel ist angelehnt an das weltberühmte Buch von Ortèga y Gasset "Die Vertreibung des Menschen aus den Kunst".
Die Gestaltung der 2 Bände mit Schuber lehnt sich auch an die Tradition des "Schönen Buches" an. Es wird das Gesamtwerk von Angerer der Ältere sein, das sich im Programm des Verlagshauses Kastner wiederfindet. Es ist ein großes Oevre geworden. Aber hier als Vorausschau die Titelbilder und das Vorwort als erste Information. Und hier der Link zum Shop des Verlagshauses Kastner:
https://kastner.de/?StoryID=402&ViewID=1874
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.