Hessentag 2014: Landespolizei

Nicht zu übersehen - hier ist das Polizeibistro.
Bensheim: Bensheim | Zum Gelände der Landespolizei kam man, indem man von der Bundespolizei aus der Hessentagsstraße ein kleines Stück nach Süden folgte. Durch Banner über der Hessentagsstraße wurde man auf das Polizeibistro aufmerksam, das hinter einigen Bäumen aufgestellt war.
Etwas versteckt war der für den Hessentag gestaltete Polizeilöwe, der während der Aufbauarbeiten gut sichtbar in einem Kreisverkehr gestanden hatte. Nun stand er etwas lieblos vor dem Aktionszelt und war teilweise verdeckt.

Am 13. Juni trat vormittags Detlev Jöcker im Polizeibistro auf. Der Musiker ist durch viele Kinderlieder bekannt und hat auch die Musik zu dem Lied "Ein Licht geht uns auf", welches sich in Kirchengesangbüchern findet, komponiert.

Links
Berichte zum Hessentag 2014
Hessentag 2014 - Übersicht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.