Hessentag 2014: Bundespolizei

Banner am Gelände der Bundespolizei
Bensheim: Bensheim | Das Gelände der Bundespolizei befand sich auf dem Parkplatz vom Badesee. In Liegestühlen auf einem künstlichen Sandstrand konnten sich leicht Urlaubsgefühle einstellen. Zu den Ausstellungsstücken gehörte wie bei den vorherigen Hessentagen ein Polizeihubschrauber. Weiterhin gab es auch einen gewaltsam aufgebrochenen RMV-Fahrkartenautomat (obwohl Bensheim ja schon im VRN-Land liegt) und ein Auto zu sehen, welches wohl an einem Bahnübergang etwas Zug abbekommen hat.
Zum Programm gehörte wieder die nordhessische Band Thundershot, welche am Eröffnungstag spielte.

Links
Berichte zum Hessentag 2014
Hessentag 2014 - Übersicht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.