Rehau - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Hand hoch, wer glaubt eigentlich noch an Gott ? Für mich die wichtigste Entscheidung meines Lebens

Hand hoch, wer glaubt eigentlich noch an Gott ? Für mich die wichtigste Entscheidung meines Lebens Der Lebenslehrer Dantse Dantse hat mir geholfen, meinen Platz und meinen Sinn zu finden Mein Platz im Leben? Was bedeutet das für mich? Wo ist nur dieser Platz? Wo gehöre ich hin? Was ist meine Aufgabe und der Sinn meines Daseins? Wer stillt diese tiefe Sehnsucht in mir, irgendwo anzukommen und aufgehoben zu sein? Manche Menschen reisen für diese Fragen und die damit verbundene Antwortsuche um die...

  • Bayern
  • Rehau
  • 21.06.21
  • 1

Afro- deutsche Liebesbeziehung- Der afrikanische Partner- so nah und doch so fern? Sein Leben bleibt ein Geheimnis-Warum?

Du bist seit vielen Monaten/Jahren mit einem Afrikaner zusammen und doch erfährst du nichts aus seiner Vergangenheit? Du stellst deinem afrikanischen Freund Fragen über sein Leben in Afrika, doch er verschließt sich? Es enttäuscht dich, daß er nur wenig von sich preisgibt? Alles, was mit ihm zu tun hat, scheint ein Geheimnis zu sein; ihr seid euch nah und doch irgendwie immer noch fremd? Du möchtest so gerne Alles wissen über ihn aber er verstummt. Noch nie hast du Fotos sehen dürfen....

  • Bayern
  • Rehau
  • 29.06.20

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.