Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Obertrubach - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Osterbrunnen im Regen
2 Bilder

Ostern in der Fränkischen Schweiz

Ostern ist Zeit für einen Ausflug. Die einen wollen ins Gebirge, den Schnee noch einmal richtig auskosten, andere dagegen begrüßen lieber den Frühling. Wir waren dieses Jahr mal wieder in der Fränkischen Schweiz. Hier locken eine abwechslungsreiche Landschaft, gute Gastronomie und nicht zu vergessen, die Osterbrunnen. Was absolut nicht lockte, war das Wetter, so dass aus der Osterbrunnentour nichts werden sollte. Nach der zweiten Station war ich schon richtig durchweicht und die Fotos etwas...

  • Bayern
  • Obertrubach
  • 12.04.12
  • 3

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.