Nachrichten aus Mintraching und der Region

Badeseen in Bayern - Roither See in Mintraching

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Mintraching | am 04.05.2011 | 1371 mal gelesen

Mintraching: Neuallkofen | Bei meiner Suche nach einem schönen und vor allem sauberen Badesee in Bayern, bin ich schnell in der Nähe von Regensburg fündig geworden. Mein neues Ziel ist der Roither See in Mintraching. Die Wasserqualität wurde mit der höchsten Note 1 ausgezeichnet, dadurch ist die Sauberkeit im See nicht bedenklich und dem Badevergnügen steht nichts mehr im Weg. Der Badesee in Oberbayern kann von 6 Uhr bis um 22 Uhr genutzt worden....

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 05.10.2012 | 128 mal gelesen

Zur Zeit sind sie noch recht munter - die letzten warmen Tage nutzen sie, um sich richtig vollzuessen. Und das Ergebnis sind...

am 04.08.2010 | 356 mal gelesen

Mit einer großzügigen Spende von 5000 Euro unterstützt der Kelheimer Hospizverein den geplanten Bau des Johannes-Hospiz in...

am 04.08.2010 | 408 mal gelesen

Der Förderverein Schwarzenfelder Sanitätsarbeit hat sich durch verschiedene von ehrenamtlichen Mitarbeitern organisierte...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland