Nachrichten aus Innernzell und der Region

Nightlight Innernzell: Ross Antony kommt zu "Weil ich ein Mädchen bin"

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Innernzell | am 04.09.2012 | 393 mal gelesen

Innernzell: Nightlight | Das Nightlight in Innernzell denkt am 22. September 2012 ganz und gar an seine weiblichen Besucher. Denn dann steht in der Discothek alles unter dem Motto „Weil ich ein Mädchen bin“. An die Damen wird mit GoGo Boys und einem Gratis-Getränk gedacht. Als Star-Gast hat das Nightlight Innernzell eines der Jurymitglieder von „Popstars“ gewinnen können. Ross Antony kommt! Der ehemalige Sänger der Band Bro’Sis soll mit seiner...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland