Nachrichten aus Ergoldsbach und der Region

LKW überfährt 84-Jährige in Ergoldsbach

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ergoldsbach | am 24.09.2013 | 253 mal gelesen

Ein schwerer Vorfall erschütterte gestern Vormittag Ergoldsbach. Am Dienstagvormittag, des 23.09.2013, kam es zu einem tödlichen Unfall. Eine 84-Jährige wollte die Straße überqueren. Als die Ampel jedoch auf Grün wechselte, befand sie sich direkt vor einem LKW – der sah sie nicht und fuhr los. Der 32-jährige Fahrer überfuhr die Rentnerin, die auf der Stelle tot war. Zusammen mit einer Begleiterin (50) wollte sie die...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland