Josef Müller
aus Waldstetten
| am 09.05.2009
| 95 mal gelesen
Waldstetten: LCV-Vereinsheim | Festkonzert der Chorgemeinschaft Waldstetten zum 90-jährigen Jubiläum mit dem Kinderchor Waldstetten-Ellzee, dem Kirchenchor Waldstetten und dem Gesangverein "Kammeltaler" aus WettenhausenZusätzliche Informationen:Wir bieten wieder ein abwechslungsreiches Programm.
Gönnen Sie sich einen schönen Abend mit uns.
Horst Wehler
aus Augsburg
| am 16.02.2011
| 217 mal gelesen
Waldstetten: LCV-Vereinsheim | Am 07.03.2011 findet die Kappensitzung der Lustigen Carnevals-Vereinigung Waldstetten e. V. statt.
Sie beginnt um 19.00 Uhr, Treffpunkt ist das LCV-Vereinsheim.
Hier könnt ihr euch Bilder des Vereins der vergangenen Jahre ansehen.
Helau!
Thomas Sigmund
aus Günzburg
| am 14.02.2010
| 598 mal gelesen
Waldstetten: Rathaus | Das Technische Hilfswerk (THW) Günzburg hat auch in diesem Jahr wieder dazu beigetragen, dass der Faschingszug in Waldstetten reibungslos und ohne Probleme ablaufen konnte.
Bei winterlichen Temperaturen fand der Waldstettener Faschingsumzug des LCV Waldstetten statt. Wie in den vergangen Jahren wirkte das THW Günzburg an der Durchführung des "Gaudi Wurms" mit. Über 20 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes sperrten...
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu unten unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu unten unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu unten unter .
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu unten unter .